Blogs: 2014: 52 moves. 2020: Focus & Intent
 
Cross behind, Xb

April 29 - May 3, 2014

As with cross front, I had neglected some details with cross behind - although spending so much time together.

I had developed the tendency to lift my front foot while doing cross behind.Keeping both feet on solid ground while doing the x - be it high or low - is an entire different story.

It strengthens my legs incredibly.

And yes, I want to use it every day - in between to gain a little strength wherever I stay.

 

29.04.-03.05.2014

Ähnlich wie bei cross front hatte ich auch bei cross behind begonnen, Details zu vernachlässigen.

So hatte ich die Tendenz entwickelt, den vorderen Fuss vom Boden zu heben. Es ist aber eine ganz andere, viel spannendere Geschichte, beide Beine fest am Boden zu lassen - egal, ob ich cross behind nun hoch auf den Ballen oder tief mit dem vorderen Fuss ganz auf dem Boden praktiziere.

Es stärkt meine Beine wunderbar.

Und ja, ich will diese Bewegung in den Alttag integrieren - so zwischendurch meine Beine etwas stärken.

6612 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
www.nia-san.de 0